InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag
|
23.03.2017, 11:35
![]() |
|||
|
|||
RE: InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag
Moin zusammen,
@ Andi: Ich hab es soeben bei Thalia versucht. Ergebnis: Also ab zu Amazon. Ergebnis: [attachment=495] Man kann das Büchlein im Netz nur mit Registrierung kaufen. @ Dimitris So, dann bleibt mir noch der lokale Buchhandel. Klaro, Unterstützung der heimischen Geschäftsleute, bin ich auch für. Der nächste ist in Hannovers Innenstadt. Da versucht mal mit dem Auto hin zu kommen. Ein Trip in Hannovers Innenstadt benötigt Zeit, seeehr viel Zeit und noch mehr Geduld. Und wenn man denn mal angekommen ist wünscht man sich man hat einen Smart und nicht einen großen Subaru. Das Parkplatzangebot tendiert gegen Null. Nun versuch mal mit den Öffis in die Stadt zu kommen. Eine Tageskarte für die heimischen Verkehrsbetriebe kostet ungefähr das Gleiche wie das Benzin das mein Auto verbraucht. Und auch das lautstarke Sprachgewirr des babylonischen Klientels, wenn sie nicht gerade mit dem Smartphon beschäftigt sind und dich umrempeln, macht die Fahrt zu einen nicht gerade erstrebenswerten Erlebnis. Daher gehöre ich zu der Gemeinde die im Internet oder auf der grünen Wiese kauft. Hannover Innenstadt ist der Horror. So interessant sich das Büchlein auch anhört, nur um es neugieriger Weise mal zu lesen und es anschließend im Schrank verschwinden zu lassen ist mir der Aufwand nicht wert. LG & ![]() Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! ![]() ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste