Korfu mit eigenem KFZ
|
07.04.2017, 22:43
Beitrag #7
|
|||
|
|||
RE: Korfu mit eigenem KFZ
Hallo Byz
Ich würde das mit Albanien nicht zu eng sehen. Ich möchte dieses Jahr im Juni mit dem Motorrad auf den Peleponnes, und werde die Route durch Kroatien -Montenegro - Albanien nehmen. Ich infomiere mich jetzt schon Monate und lese verschiedene Reiseberichte. Kein Bericht ist auch nur annähernd schlecht oder negativ ausgefallen. Im Gegenteil, die Menschen in Montenegro und Albanien sollen sehr nett und hilfsbereit sein. Das man auf die Straßen und Fahrzeuge aufpassen muss ist doch klar, da kann es in Italien oder Kroatien gefählicher sein. Also ich fahre keine Reiseenduro und bin mit einem normalen Mopped unterwegs, bin also auch auf einigemaßen gute Strassen angewiesen. In einem Bericht waren Harleyfahrer unterwegs, die haben es auch geschafft Wichtig ist am Tag fahren und dann sind es ja auch durch Montenegro und Albanien nur ca. 500km. Für eine Übernachtung gibt es genug günstige Hotels. Belohnt wird man mit einer sehr schönen Natur. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Übrigens fahre ich allein, also warum Angst haben. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste