Angele Beach Hotel
|
13.04.2017, 17:18
![]() |
|||
|
|||
RE: Angele Beach Hotel
(13.04.2017 13:54)Julsche86 schrieb: Anscheinend gibt es jetzt auch Appartements mit Meerblick. Hallo Julsche, ich will nicht rumunken wäre aber bei der Katalogbeschreibung vorsichtig. Einige Beiträge vorher hatte ich ja das Luftbild mit angehängt. Dort sind die neuen Appartments markiert. Wie soll da Meerblick gehen??? ![]() ![]() [Zitat] Appartements Superior: Die neuen Appartements, welche sich auf mehrere mehrstöckige Nebengebäude verteilen,...[Zitat Ende] Dabei kann es sich auch um die Appartments 200m weiter westlich handeln. Bitte genau aufpassen! Ebenso mit dem Strand in 150 m Entfernung. Ich glaube nicht, dass der Korounakis abseits des Hotels einen Strand bewirtschaftet, der auch von Einheimischen und anderen Touristen genutzt wird. Die Entfernungen sind auch nur geschätzt: Acharavi > Roda = 6 Km + 2,5 Km Roda > Hotel Angela Beach macht zus. 8,5 Km. Und die Entfernung nach Korfu Stadt (San Rocco Platz) beträgt exakt 33 Km. Selbst gefahren und vom Tacho abgelesen. Alles ins Allem recht dehnbar die neue Katalogbeschreibung. Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Urlaub im Hotel Angela Beach und grüßt bitte das gesamte Personal ganz herzlich von Werner aus Hannover. LG & ![]() Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! ![]() ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste