Dassia / Chandris-Hotels-Gelände
|
02.10.2017, 00:35
![]() |
|||
|
|||
RE: Dassia / Chandris-Hotels-Gelände
Danke Annki!
Genau an dieser Stelle gabelte sich der Weg von der Poolterrasse runter. Dort bin ich seit sicherlich gut 15 Jahren jeden Morgen bei Sonnenaufgang schwimmen gegangen - und hatte die Bucht oftmals für mich alleine... Ich merke aber, die Fotos/Berichte helfen mir dabei, Abstand zu bekommen und mich innerlich zu verabschieden. Irgendwie hilft mir das, mich auf die Suche nach einem anderen Standort zu machen. @ Spiros, Christian, Heiza und sicherlich noch andere Gleichdenkende! Aufgrund der Erkrankung meines Mannes waren für uns die Annehmlichkeiten, die das Chandris bot (und vor allem die Menschen dort, die fast Familienangehörige waren und für uns entsprechend sorgten), eine Wohltat und Notwendigkeit - sonst hätten wir so eine Reise gar nicht unternehmen können. Aber diesen übertriebenen Luxus, das flächendeckende Ausbreiten dieser 5*-Resorts finde ich auch schrecklich. Ich brauche und will das gerade im Urlaub nicht. Mir war und ist die Zeit auf Korfu, in der Sonne, am wunderschönen, wohltuenden Meer viel zu schade um sie im Spa - drinnen! - zu verplempern. Zeit für Massagen etc. ist noch an den fiesen, trüben Tagen zuhause - da tun sie durchaus wohl. Andere empfinden das aber sicher anders. Liebe Grüße und allen einen guten Start in die neue Woche! BirgitD! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste