Hotel Acharavi Beach
|
05.07.2019, 12:42
![]() |
|||
|
|||
RE: Hotel Acharavi Beach
@boerge
. . . Für ein Urlauberhotel meines Erachtens viel zu teuer Hallo, da hast du wohl recht. Wir sind keine Hotel-Urlauber und buchen seit nunmehr 27 Jahren Ferien-Wohnungen in Acharavi. Ich habe schon mehrmals fiktiv das Acharavi-Beach gebucht um einen Preisvergleich zu unserer Ferienwohnung zu haben. Ich bin immer noch begeistert von der Anlage. Sauber und top gepflegt. Seit einigen Jahren machen wir Ende Mai/bis Mitte Juni 4 Wochen Urlaub in einer FW. Hier mal ein Beispiel der Kosten 2 Personen für 4 Wochen als Selbstversorger. Frühstück machen wir selbst mit dem was uns schmeckt. Mittags und abends essen wir in unserer Stamm-Taverne (die mich kennen wissen wo). Zwischendurch, je nach Lust und Laune, mal einen Frappé, Wein oder,oder . . . .) Natürlich ist unser Kühlschrank in der Wohnung mit allem gefüllt was wir gerne an Getränken usw. mögen. Der 4wöchige Urlaub kostet uns inkl. Flug (Premium-Class), Taxis, Leihwagen für 1 Woche, Miete etc., mit allem Drum und Dran (auch ein Besucht bei Meandros) rund 4.500,- Euro. Dabei verzichten wir auf NICHTS. Das heißt nicht, dass wir mit unserem Geld rumschmeißen. Im Hotel müssten wir mindestens nochmal 1500,- € drauflegen und hätten "nur" Halbpension. Ich wollte nur damit deutlich machen, dass das Acharavi-Beach im Laufe der Jahre preislich ganz schön zugeschlagen hat. Dagegen haben andere z. B. Century Ressort die Preise gehalten bzw. sogar teilweise gesenkt. Gruß Alfred ![]() |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste