Hotel Acharavi Beach
|
05.07.2019, 13:17
![]() |
|||
|
|||
RE: Hotel Acharavi Beach
Stimmt. hab ich übersehen. Du rechnest mit 4 Wochen. Da sind wir natürlich teurer mit unseren zwei Wochen. Als wir vor zwei Jahren in den Pfingstferien im Juni in dem Hotel waren - noch zu viert mit unserer großen Tochter, die jetzt nicht mehr mitfährt in einem großen Appartment - haben wir für zwei Wochen etwas über 2000 Euro bezahlt, mit Halbpension. Wir hatten auch sogar erst überlegt, diesmal Privat unterzukommen. Aber als wir dann geschaut und verglichen haben, war es unter dem Strich nicht wirklich viel billiger als im Hotel für die zwei Wochen. Aber wir kennen uns ja auch noch nicht so gut aus. Wenn man wie ihr regelmäßig in ein Land fährt, da weiß man natürlich eher, wo man schauen und buchen muss bzw. kann. Diese Erfahrung fehlt uns halt noch.
Wir sind diesmal nur zu dritt. Und unser Sohnemann ist jetzt nicht so der Riesenesser, da reicht häufig ein Kinder- oder gar Räuberteller. Oder eine Portion Nudeln. ![]() Vor zwei Jahren haben wir zu Viert glaube ich immer so um die 40 Euro bezahlt, wenn wir in den Tavernen waren. Im Gegensatz zu Kroatien fand ich das Preis-Leistungsverhältnis in den Restaurants sogar besser. Wenn wir zu viert in Kroatien essen gehen, bin ich mittlerweile locker mit 50 Euro dabei. Und das, obwohl ich mich dort sehr gut auskenne und weiß, wo man Essen gehen kann und wo nicht. Die haben ganz schön aufgeschlagen. Aber das ist ein anderes Land und ein anderes Thema. ![]() Für Tavernentipps bin ich aber immer dankbar! Gern auch per PN, wenn du deine Geheimtipps nicht so ganz öffentlich machen möchtest. ![]() Mick, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 2.7.19. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste