Hotel Acharavi Beach
|
12.07.2019, 11:46
![]() |
|||
|
|||
RE: Hotel Acharavi Beach
Hallo allerseits,
ich kenne Acharavi "nur" im Mai, also in der Vorsaison, wo naturgemäß noch nicht so viel los ist. Allerdings habe selbst ich bemerkt, dass am Strand abends mehr passiert als noch vor 10 Jahren. Am Küstenstreifen mit der immer durchgängiger werdenden "Minipromenade" zwischen so ungefähr Navigator und Skondros tut sich doch einiges von typisch "griechischen Abenden" z. B. im Maistro bis hin zu disco-ähnlichen Parties im Fuego. Das Nachtleben im Ort oben ist zugegeben ziemlich eingeschlafen (soweit es überhaupt vorhanden war) z. B. durch das Schließen vom Cube und dem Club in der ersten Etage gegenüber vom Pumphouse, dessen Name mit grade nicht einfallen will. Klar ist es nicht vergleichbar mit Sidari oder Roda, oder gar der Club-Meile von Korfu Stadt, aber langweilig wird einem abends auch in Acharavi sicher nicht, zumindest während der Saison ![]()
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Zum Thema Acharavi Beach: Wir waren da vor 9 Jahren mal Hotelgast. Die Zimmer waren damals definitiv sehr sauber und das Personal sehr bemüht. Das Hotel war damals "mitten im Umbau". Will heissen die einzelnen Gebäude wurden eins nach dem anderen renoviert. Das ist mittlerweile schon lange abgeschlossen und nach Aussagen von Freunden, die in Acharavi leben, hören sie viel gutes über das Hotel. Bzgl. Essen kann ich nur jedem raten, der in Acharavi wohnt, nur mit Frühstück im Hotel zu buchen und Abends in den vielen vielen tollen Tavernen in Acharavi essen zu gehen! ![]() ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste