Fahrplan für die Lockerung in Griechenland: Mai - Juli 2020
|
06.05.2020, 12:57
Beitrag #12
|
|||
|
|||
RE: Fahrplan für die Lockerung in Griechenland: Mai - Juli 2020
(06.05.2020 12:18)kokkinos vrachos schrieb: Moin und Kalimera Irene, schönen Plan hast du dir da zusammengestellt. Ich hoffe das es klappt. Ich würde aber nicht in der Hauptstadt Kerkyra/Kerkira übernachten, dort ist der Fluglärm sehr laut und es herrscht viel Trubel. Dankeschön - auch für die Infos! Was die Hauptstadt angeht: deshalb "nur" 5 Tage. Wir wollen uns einfach mal die "volle Ladung" Trubel, Stadtfeeling etc. gönnen. Tagsüber nen Ausflug mit dem Linienbus oder mal Strandbad Mon Repos, Faliraki, Vido... abends Essen gehen, durch die Gassen schlendern und nicht auf den Ouzo verzichten, weil man noch Auto fahren muss. Wir kennen die Insel ja schon seit einigen Jahren, haben im Norden geurlaubt, und fast ganz im Süden, in Hotels, Häusern und Appartements gewohnt, in ganz einfacher Unterkunft am Strand und luxoriös mit Pool in den Bergen. Nun muss es also mal die Stadt sein. Ich werde Euch berichten - spätestens nächstes Jahr - wie es uns gefallen hat. Wenn Du nicht an Wunder glaubst, hast Du wahrscheinlich vergessen, dass Du selber eines bist. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste