Fahrplan für die Lockerung in Griechenland: Mai - Juli 2020
|
12.05.2020, 15:05
Beitrag #27
|
|||
|
|||
RE: Fahrplan für die Lockerung in Griechenland: Mai - Juli 2020
(08.05.2020 11:43)Andi schrieb: Stimmt.....der Test müsste wohl direkt vor Einstieg ins Flugzeug erfolgen...macht sonst keinen Sinn (...) Andi, da hast Du sicherlich Recht und das haben wir mit Freunden auch schon thematisiert. Aber welche dramatischen Szenen dürfen wir erwarten, wenn reihenweise Familien kurz vor Antritt ihres ersehnten Urlaubs förmlich "zerrissen" werden, weil Mama und die Kinder zwar negativ sind, der Papa aber positiv getest wird? Bzw. was passiert mit dem Flugticket, wenn ich aufgrund des Tests nicht mitfliegen darf/kann? Über das bereits eingecheckte Gepäck will ich gar nicht nachdenken. Es erscheint mir schier unmöglich all die Hürden aufgrund der Reisebeschänkungen innerhalb der doch kurzen Zeit bis zu den Sommerferien zu nehmen. Meine persönliche Einschätzung für die Chance auf einen Sommerferienurlaub 2020 -nicht nur auf Korfu- liegt leider deutlich unter 10 %. Sorry, aber das ist zumindest der realistische Stand heute, so bedauerlich das vermutlich für den Großteil der Bevölkerung Korfus und damit auch viele aus meiner griechischen Verwandtschaft ist. Und für den letzten Funken Hoffnung halte ich meinen Ticker unten noch aktiv ... |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste