Fahrplan für die Lockerung in Griechenland: Mai - Juli 2020
|
19.05.2020, 15:05
Beitrag #36
|
|||
|
|||
RE: Fahrplan für die Lockerung in Griechenland: Mai - Juli 2020
Ein Griechenlandurlaub mit Mundschutz - für mich eigentlich undenkbar.
Oder Spuckschutzfolien in Tavernen. Und an die Zustände an den Ab- und Ankunftsflughäfen mag ich erst gar nicht denken Moin Thomas, deine Bedenken kann ich zu 100% nachvollziehen und sind auch für mich z. Zt. noch undenkbar. Jedoch muss ja was zu unserem und dem Schutz der Griechen getan werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie das mit den Abständen am Strand funktionieren soll. Wenn morgens die Liegen und Schirme aufgebaut werden und die Abstände stimmen ist noch alles paletti. Jedoch gab und gibt es weiterhin Urlauber, die das ganze Prozedere nicht interessiert und ihre Liegen nach der Sonne ausrichten und ihre Füße bei mir am Kopfende liegen haben (schon erlebt). Oder 30 cm neben mir liegen. Und dann leg' dich mal mit denen an. Ich möchte jetzt nicht über die Nationaliäten dieser Klientel berichten. Jedoch haben wir das gleiche Problem auch bei uns z. B. an der Ostsee. Dort rücken auch sehr viele Urlauber ihre Strandkörbe nach ihren Bedürfnissen zurecht. Egal, wie weit sie dir auf die Pelle rücken. Meine Meinung: es wird auf Dauer nicht hinhauen. Und die Leidtragenden sind dann die Liegenvermieter die dann mit drastischen Strafen konfrontiert werden. Viele von euch werden mittlerweile wissen, dass ich ziemlich mit dem Skondros in Acharavi verbandelt bin. Was soll bitteschön Yannis mit den Leuten machen, die sich nicht an die Regeln halten?. Die Kunden vom Strand jagen? Er lebt ja nicht nur von seinem Liegenverleih sondern hofft ja auch, dass möglichst viele Strandlieger seine Taverne besuchen. Für mich persönlich ist die ganze Situation ziemlich unausgereift. Ich hoffe dass man bis September/Anfang Oktober ein für alle stressfreies Konzept entwickelt hat, damit ich dann meinen Urlaub doch noch auf Korfu verbringen kann/darf. In diesem Sinne euch allen viel Gesundheit und mögen die Frühsommerurlauber unter euch einen stressfreien Urlaub erleben. Gruß Alfredo wir kommen vielleicht doch noch im Sept./Okt. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste