Rückerstattung bzw. Umbuchung stornierter Flüge
|
15.06.2020, 13:44
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Rückerstattung bzw. Umbuchung stornierter Flüge
Hallo,
- ich habe mit Condor im November gebucht Hin und Rückflug (20.7 u. 01.08.). - Am 03.06. Condor hat Buchung storniert und dan habe ich von Condor Gutschein und Erklärung erhalten: o Ihr Guthaben entspricht dem Gesamtbetrag Ihrer Originalbuchung (inkl. aller Steuern und Gebühren in EUR). o Das Flugguthaben wird allen Gästen automatisch gutgeschrieben, die ihren Flug vor 14. März 2020 gebucht haben. o Sie können Ihr Guthaben auf allen Flügen von Condor und ihren Partner- Airlines einsetzen - ganz egal, zu welchem Ziel. Sie haben jetzt einen Langstreckenflug gebucht und möchten das Guthaben lieber für mehrere Kurz- oder Mittelstreckenflüge nutzen? Kein Problem! o Ihr Flugguthaben können Sie bis 30. Juni 2022 nutzen und haben somit genügend Zeit, das Gesamtguthaben aufzubrauchen. o Das Guthaben ist ausschließlich für Buchungen von Flugtickets einlösbar. o Umbuchungen und Stornierungen sind gemäß der Allgemeinen Geschäfts- und Beförderungsbestimmungen (AGB) möglich. - dann habe ich gleich mit TUIfly Hinflug gebucht für 21.7. und Rückflug wieder mit Condor in der selber Zeit wie gehabt, am 01.08. und mit Gutschein gezahlt, nächstes tag wollte ich Sitzplatz Reservierung machen aber das war nicht möglich mit Gutschein zahlen (Restgeld), scheinbare Extras sind Extra bei Condor |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste