Rückerstattung bzw. Umbuchung stornierter Flüge
|
15.06.2020, 16:50
Beitrag #10
|
|||
|
|||
RE: Rückerstattung bzw. Umbuchung stornierter Flüge
@ Thomas
irgendwie stehe ich auf der Leitung. Du schreibst: Vor einer Stunde wurden meine Flüge mit Condor ab/an DUS nach CFU (18.07.20 - 03.08.20) storniert. (wegen Covid Dann gleich danach: . . .Bin nicht mehr zornig. Habe gerade bei Condor auf der Website umgebucht und bei fast gleichen Flügen . . . usw. Wieso konntest du direkt danach buchen? Ist/war Covid plötzlich wieder vorbei? Gruß Alfredo (der im Moment an Condor verzweifelt) Die bekommen bei uns nichts auf die Reihe. Wir haben am Donnerstag 1,5 Std. im Reisebüro gesessen und konnten hautnah miterleben, dass bei Condor die Rechte nicht weiß was die Linke tut. Unser Reisebüroinhaber versteht auch die Welt nicht mehr. Zuerst wollten die nicht umbuchen (ginge wohl nicht). Wahrscheinlich wollten die, dass wir die gebuchte Premiumclass beibehalten, die mittlerweile 3x soviel kostet und zudem gibt es nun den neuen Economy-Best Tarif, den wir in Anspruch nehmen wollten. Plötzlich ginge es wohl doch mit der Buchung. Der Reisebüromensch alle Daten eingegeben einschl. Platzreservierung (Hin: Reihe 12, zurück Reihe 13). Dann kam von Condor innerhalb von 5 Minuten die Buchungsbestätigung zurück. Freu!!!! Scheiße: der Economy-Best beinhaltet unter anderem 25 Kg Freigepäck. Auf unserer Buchungsbestätigung waren nur 20 kg vermerkt. Sitzplatzreservierung war überhaupt nicht erwähnt. Ca. 24 Stunden später hieße es dann von Condor, dass die Sitzplatzreservierung nicht vorgenommen werden können, da das System noch nicht auf dem neuesten Stand aktualisiert sei. Nun hängen wir UND unser Reisebüro in der Luft. Condor will sich melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste