Quad/ATV Safari Touren
|
07.01.2021, 04:16
![]() |
|||
|
|||
RE: Quad/ATV Safari Touren
Hallo Liebe Leute,
als erstes Prosit Neujahr ![]() Hab einige Kontakte auf Korfu geknüpft, mich ein wenig schlau gemacht bezüglich meines Vorhabens. Die Webseite ist im Großen und Ganzen fertig, ein paar kleine Änderungen da und dort noch. Corona-bedingt war es und ist es noch immer unmöglich für mich nach Korfu zu Fliegen. Aber spätestens in August bin ich mit der Familie da und verbinde gleich Arbeit mit Urlaub. Ich denke das ich dann gleich loslege mit der Beschaffung aller nötigen Dokumente damit ich ab April 2022 mit meinem Unternehmen loslegen kann. Heutzutage kann man so viel über das Internet erledigen, vorbereiten und Informationen einsammeln dass das sehr praktisch ist und einiges erleichtert Griechisch sprechen lernen gestaltet sich schwieriger als ich mir dachte, lesen ist kein Problem da ich Kyrillisch lesen kann und den Rest der Buchstaben ich von meinem Beruf als Maschinenbau Ingenieur aus der Physik her kenne. Denke dass das Sprechen sich besser entwickeln wird vor Ort wen ich aktiv mit den Einheimischen kommuniziere. Habe auch einen Deutsch-Österreichischen Stammtisch vor Ort gefunden und freue mich im Sommer die Leute kenne zu lernen. LG “Nur bei Abenteuern gelingt es manchen Leuten, sich selbst zu erkennen – indem sie sich selbst finden.” |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste