Zwischen Hoffnung und Zwangsoptimismus: Buchung für 2021
|
30.05.2021, 10:17
![]() |
|||
|
|||
RE: Zwischen Hoffnung und Zwangsoptimismus: Buchung für 2021
Hallo und guten Morgen,
bei uns sind es nun noch 41 Tage, dann soll es los gehen. Wir sind gespannt. Wir sind bis dahin durchgeimpft, nur unser Sohn benötigt noch einen PCR Test,bei ihm ist die 14 Tage Frist bis dahin nicht erreicht. Seine Freundin ist noch nicht so weit, sie benötigt einen PCR Test bei hin und Rückflug. Wir sind eigentlich nur ein bißchen Bange weil wir unsere Impfpässe in der Vergangenheit in der Adresszeile berichtigt haben, mal sehen ob das funktioniert. Vielleicht haben wir auch Glück das bis dahin schon alles digital ist, in Berlin fangen die wohl in der nächsten Woche mit der Digitalisierung an.... Ansonsten habe ich echt volles Vertrauen in mein Hotel, ich denke die werden alles dafür tun das wir einen schönen Urlaub haben und uns unterstützen wenn es um Tests etc. geht. Auch wegen der Zöliakie sollen wir uns keine Sorgen machen..... Wir fliegen mit Easyjet, auch von dort haben wir bisher nichts negatives gehört. Die Hoffnung steigt das alles funktionieren wird. Wenn es neues gibt melde ich mich. Ich wünsche allen Korfu Liebhabern das alles gut wird..... Dirk ![]() Dirk, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 8.4.20. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste