Müllproblem
|
06.07.2021, 17:35
Beitrag #139
|
|||
|
|||
RE: Müllproblem
Jetzt auch mal zu uns.
"wer im Glashaus sitzt, sollte . . . . Nur als Beispiel. Ich wohne in einer Wohnanlage mit 24 Mietparteien. Müllcontainer gibt es ausreichend für Restmüll, Verpackungsmüll, Biomüll, Papiermüll. Wenn ich die Container öffne um meinen Abfall zu entsorgen, bekomme ich noch mehr graue Haare als ich sowieso schon habe. Im Verpackungsmüll liegen Metallteile, Felgen von Fahrrädern usw. usw. Im Papiercontainer landet von altem Brot über Pizzakarton mit Pizzaresten usw. alles an Dingen die nicht dahingehören. Die Biotonnen werden, weil sie sporadisch kontrolliert werden, sehr oft nicht mehr geleert. Das Trennen des Mülls klappt auch bei uns nicht. Ich könnte das Thema noch mehr ausschlachten. Mach ich jedoch nicht, weil ich nicht als Rassist beschimpft werden möchte. Und in den großen Discountern wie Aldi, Lidl und Co. gibt es keine Getränke in Glasflaschen. Und wir regen uns hier über die Griechen auf. PS: In Acharavi z. B. hat man jetzt auf der Hauptstraße, kurz vor Gold Meandros, einen Containerplatz mit 3 Containern zum Trennen des Mülls errichtet. Vielleicht macht Dirk sich mal auf den Weg und schaut was da alles drin ist. Gruß Alfredo |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste