Müllproblem
|
07.07.2021, 14:35
Beitrag #140
|
|||
|
|||
RE: Müllproblem
Soviel zum Thema Mülltrennung und Umweltschutz. ich muss mir das nicht anschauen,und die Industrie ist tatsächlich massiv viel weiter als die Behörden. Der größte Unsicherheitsfaktor ist der Mensch. Wir haben in Berlin 4 Tonnen und wir trennen konsequent. Trotzdem werden 2 der Fraktionen verbrannt, Hausmüll und Verpackungsmüll.
Und noch was: Sowie das verlangt wird was hilft, nämlich denjenigen der nicht richtig trennt oder denjenigen der seinen Müll illegal entsorgt, oder was auch immer, richtig zur Kasse zu bitten, oder die Gebühren für Müll entsprechend anzupassen, sowie das verlangt wird erfolgt ein Aufschrei der Grünen und Linken das die Industrie belastet werden muss, nicht der Verursacher, oder das die Reichen mehr zahlen müssen. Mülltrennung und Entsorgung hat mit Intelligenz zu tun, mehr möchte ich da nicht zu sagen. Die Industrie isses nicht!!!! Man kann Strohhalme aus Plastik verbieten, warum keine Plastikflaschen? Gruß an die Regierungen, inkonsequent und meistens auch korrupt. Grüße, Dirk Dirk, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 8.4.20. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste