Kofu Anfang September
|
10.08.2021, 13:09
![]() |
|||
|
|||
RE: Kofu Anfang September
Hallo Jens
Vielen Dank für deine ausführlichen Erklärungen. Das klingt ja alles sehr gut. Du hast erwähnt, dass zur Zeit die Wassertemperatur sehr hoch. Kann ich also davon ausgehen, dass sie im September immer noch überdurchschnittlich sein wird? Korfu liegt ja nördlicher als z.B. Kreta und hat daher ja normalerweise tiefere Wassertemperaturen. Wir haben jetzt ein schönes Appartment in der Nähe von Acharavi gefunden, allerdings nicht direkt im Ort, sondern östlich davon etwas ausserhalb. Ist diese Gegend empfehlenswert? Der Strand soll da ja noch relativ schön und nicht überlaufen sein. Allerdings habe ich auch gelesen, dass Acharavi ziemlich touristisch ist, wie der restliche Norden. Wir haben im Urlaub nicht gerne Trubel und haben es lieber ruhig und waren daher bisher immer etwas abseits. Daher habe ich mir auch noch den Süden überlegt, da er weniger touristisch sein soll, allerdings habe ich da gestern über den Ort Kavos im Süden von Korfu gelesen, daher ist mir da der Süden eher wieder verleidet. Wir haben in den Ferien keine Lust auf sowas. Sind solche Verhältnisse auch an anderen Orten auf Korfu anzutreffen oder beschränkt sich dies auf Kavos? Greekisimus, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 8.8.21. |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Kofu Anfang September - Greekisimus - 08.08.2021, 13:42
RE: Kofu Anfang September - Jens F. - 09.08.2021, 10:44
RE: Kofu Anfang September - Greekisimus - 10.08.2021 13:09
RE: Kofu Anfang September - Jens F. - 10.08.2021, 17:46
RE: Kofu Anfang September - Greekisimus - 11.08.2021, 00:40
RE: Kofu Anfang September - Jorgo - 11.08.2021, 19:27
RE: Kofu Anfang September - Korfu2007 - 11.08.2021, 22:37
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste