Lieblings-Tavernen in der Gegend Agios Georgios South / Santa Barbara
|
15.08.2022, 17:22
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: Lieblings-Tavernen in der Gegend Agios Georgios South / Santa Barbara
Also Luftlinie dürfte es von eurem Domizil ungefähr 4 km sein. Bin die Strecke noch nie gelaufen nur gefahren, da ist man schon 15 Minuten unterwegs. Zu Fuß /mit Fahrrad (ob dafür geeignet kann ich nicht sagen) gibt es laut Maps eine relativ direkte Strecke (über die Klippen Richtung Norden) schätze so 5 bis 6 km, allerdings mit knackigen Steigungen dann rechnen.
Bei Taxi allerdings mit Wartezeit rechnen. @Agrirades Frank ja das La Perla ist / war im wahrsten Sinne eine Perle. Aber pssst mein griechischer Bruder Spyros ist streng eifersüchtig der dreht mir, wenn ich dann bei ihm wieder unterkomme das Warmwasser ab Warum es mein Lieblingsstrand ist, gute Verpflegung, wenn man dort konsumiert sind die Liegen kostenlos und Pietros (einer der Strandbedienungen) gehört auf Korfu zu meinem Freundeskreis. Das Wasser ist zwar anfangs meist etwas kühler, aber lange flach und herrlich klar. Ab und an hat man allerdings dann auch ordentlichen Wellengang (aber das sieht man ja). Grüße Chris
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: P.S. wenn ich frühstücke, dann tu ich dies meist bei Mad Mikes, da sollte man es allerdings deftig mögen. Mad ist Programm, im absolut positiven Sinne "Zeit ist hier ein Wort und nicht mehr!" Lawrence Durrell |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste