Das ganze Paket wird gesucht
|
17.01.2023, 15:33
![]() |
|||
|
|||
RE: Das ganze Paket wird gesucht
Hallo Markus,
unser Admin hat Dich ja mit allen Infos schon versorgt. Zum Thema Natur, die ist einzigartig auf der Insel, einfach genießen. Zum Thema Menschen, die sind zumeist herzlich und offen, wenn man dies auch entgegenbringt ist man sehr schnell im Kontakt mit Einheimischen, auch wenn sie in der Hauptsaison natürlich etwas gestresst sind. Wenn man dann noch zumindest die Begrüßung, Bitte und Danke in der Landessprache hinbekommt, dann wird man mit Gastfreundschaft überschüttet. Zum Thema Autofahren, ein wenig geübt und stressresistent ist optimal, dann funktioniert dies. Im Übrigen wenn ich nicht mit meinem eigenen Auto anreise, habe ich bisher immer die hier verlinkten Mietwagenvermittler beansprucht, immer ohne Probleme. Grundsätzlich sich ein wenig der Mentalität anpassen, Probleme werden griechisch gelöst, aber sie werden gelöst ![]() Ach eine Bitte ein Bericht, wenn man dann vor Ort war, freut uns im Forum immer sehr ![]() ![]() ta lene Chris "Zeit ist hier ein Wort und nicht mehr!" Lawrence Durrell |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Das ganze Paket wird gesucht - Melmark - 16.01.2023, 13:37
RE: Das ganze Paket wird gesucht - Andi - 17.01.2023, 10:07
RE: Das ganze Paket wird gesucht - Melmark - 17.01.2023, 13:38
RE: Das ganze Paket wird gesucht - Andi - 17.01.2023, 14:51
RE: Das ganze Paket wird gesucht - Christian Weiss - 17.01.2023 15:33
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste