Kurze Frage zu Mietwagenverleih Sunny Cars
|
14.05.2024, 18:08
![]() |
|||
|
|||
RE: Kurze Frage zu Mietwagenverleih Sunny Cars
Ich hatte ganz vergessen mich nach meinem Aufenthalt zu melden und Bericht zu erstatten!
Korfu war nat6 großartig, darüber will ich hat nichts großartig schwärmen und auch nicht berichten über das doch schon recht fordernde fahren auf der Insel , das wisst ihr ja alle selber. Sunny Cars: also ich kann nichts negatives berichten. Ich hatte ja schon über das Paket berichtet welches wir gebucht hatten. Alles in allem sehr günstig und auch nicht mehr in der Versicherung enthalten als alle anderen die ich mit angeschaut hatte. Wir waren bei Ankunft eine Stunde zu früh am Flughafen bei Sunny Cars, aber wir hatten Glück,das Auto war schon fertig. Auch wollte uns niemand mehr aufschwatzen oder ein teures Upgrade einreden. Im Gegenteil: wir würden gefragt ob wir für den gleichen Preis ein größeres Auto haben wollten. Habe ich dankend abgelehnt, als hätte ich geahnt,dass die Straße bei Doukades nicht gerade einfach zu bewältigen sei? Am Fahrzeug dann selbst hat die Mitarbeiterin den Schadensbericht mit mir ausgefüllt und abgeglichen und das war es dann auch schon. Kurz vor der Abgabe hatten wir ein kleines Problem mit Saharastaub und Regen: auf gut deutsch: das Auto sah aus wie die Sau. War aber überhaupt kein Problem, die Abgabe lief ebenso schnell und unkompliziert wie die Abholung und die Kaution wurde nach knapp 7 Tagen schon wieder zurückgebucht! Also ich kann nicht meckern, insgesamt hat uns Sunny Cars den Urlaub noch versüßt und ich würde wieder buchen! Kommz natürlich auch auf die Mitarbeiter an, aber ich war total begeistert und Korfu hat mich nicht zum letzten Mal gesehen! Alles Gute euch allen , Christian
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Ich hatte ganz vergessen mich nach meinem Aufenthalt zu melden und Bericht zu erstatten! Korfu war nat6 großartig, darüber will ich hat nichts großartig schwärmen und auch nicht berichten über das doch schon recht fordernde fahren auf der Insel , das wisst ihr ja alle selber. Sunny Cars: also ich kann nichts negatives berichten. Ich hatte ja schon über das Paket berichtet welches wir gebucht hatten. Alles in allem sehr günstig und auch nicht mehr in der Versicherung enthalten als alle anderen die ich mit angeschaut hatte. Wir waren bei Ankunft eine Stunde zu früh am Flughafen bei Sunny Cars, aber wir hatten Glück,das Auto war schon fertig. Auch wollte uns niemand mehr aufschwatzen oder ein teures Upgrade einreden. Im Gegenteil: wir würden gefragt ob wir für den gleichen Preis ein größeres Auto haben wollten. Habe ich dankend abgelehnt, als hätte ich geahnt,dass die Straße bei Doukades nicht gerade einfach zu bewältigen sei? Am Fahrzeug dann selbst hat die Mitarbeiterin den Schadensbericht mit mir ausgefüllt und abgeglichen und das war es dann auch schon. Kurz vor der Abgabe hatten wir ein kleines Problem mit Saharastaub und Regen: auf gut deutsch: das Auto sah aus wie die Sau. War aber überhaupt kein Problem, die Abgabe lief ebenso schnell und unkompliziert wie die Abholung und die Kaution wurde nach knapp 7 Tagen schon wieder zurückgebucht! Also ich kann nicht meckern, insgesamt hat uns Sunny Cars den Urlaub noch versüßt und ich würde wieder buchen! Kommz natürlich auch auf die Mitarbeiter an, aber ich war total begeistert und Korfu hat mich nicht zum letzten Mal gesehen! Alles Gute euch allen , Christian shuiten, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 12.3.24. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Kurze Frage zu Mietwagenverleih Sunny Cars - shuiten - 01.04.2024, 15:42
RE: Kurze Frage zu Mietwagenverleih Sunny Cars - Micha - 02.04.2024, 16:01
RE: Kurze Frage zu Mietwagenverleih Sunny Cars - shuiten - 02.04.2024, 20:24
RE: Kurze Frage zu Mietwagenverleih Sunny Cars - Micha - 03.04.2024, 11:28
RE: Kurze Frage zu Mietwagenverleih Sunny Cars - Alfredo - 06.04.2024, 14:22
RE: Kurze Frage zu Mietwagenverleih Sunny Cars - I like Greece - 07.04.2024, 16:27
RE: Kurze Frage zu Mietwagenverleih Sunny Cars - shuiten - 07.04.2024, 18:01
RE: Kurze Frage zu Mietwagenverleih Sunny Cars - shuiten - 14.05.2024 18:08
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste