wer weiß wo man günstige Flüge nach korfu her bekommen kann???
|
17.08.2007, 12:27
Beitrag #13
|
|||
|
|||
RE: wer weiß wo man günstige Flüge nach korfu her bekommen kann???
Gia´sas liebe Benutzer!
Bevor hier nun alles mit irgendwelchen Links vollgespammt wird, möchte ich auf 2 Dinge nochmals hinweisen. 1. Auszug aus den Verhaltensregeln Andi schrieb:In den Foren werden folgende Einträge nicht geduldet: 2. Anna schrieb:suche für den 11.08.07 noch einen flug nach korfu der aber nicht teuer sein sollte. hab bis jetzt nur flüge ab 229 gefunden...wer kann mir helfen? Das war das erste Posting mit einer gezielten Frage auf einen Flug mit Datumsangabe. Zum jetzigen Zeitpunkt sind bereits 4 Postings mit eigentlich zu vermeidenden Links hinzugekommen (siehe Verhaltensregeln), obwohl das angefragte Datum bereits überschritten ist. Ich schliesse deswegen das Thema ohne Zensur zu üben. Ich bitte Euch Links zu Dienstleistungen, die mit Unterkunftsangeboten verknüpft sind zu unterlassen. Es ist toll, dass Hilfe angeboten wird, davon lebt so ein Forum ja letztendlich. Dafür ein Dankeschön von mir. Nutzt aber bitte im Zweifelsfalle das PN- oder eMail-System des Forums, um den fragenden Benutzer zu helfen. Ansonsten werden die von Andi aufgestellten Verhaltensregeln ad absurdum geführt, sind also im Widerspruch zu den aufgestellten Regeln, die jeder registrierte Benutzer ja schliesslich akzeptiert hat bzw. akzeptieren musste. Anbei ein Link einer ==> Flugsuchmaschine ohne Unterkunftsangebote. Ich hoffe auf Verständnis Eurerseits und wünsche weiterhin Viel Spass im Forum P.S. Wer die genauen Gründe der Verhaltensregel wissen möchte, kann Andi oder mir gern eine PN senden. Wir antworten bestimmt.
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste