Unterwegs mit dem Baby ...
|
11.01.2008, 07:09
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Unterwegs mit dem Baby ...
Hallo Anja,
Mein Tipp zu Deiner Frage: Ich würde für die ersten 1 - 2 Tage Babynahrung mitnehmen. Denn im angrenzenden Roda gibt es keinen Supermarkt. Nur Minimarkets. Der beste liegt auf der linken Straßenseite wenn Ihr vom Strand aus Richtung Hauptstrasse geht gegenüber des Geldautomaten. Den nächsten Supermarkt findet Ihr im 6 km entfernten Acharavi, von Roda aus kommend auf der linken Seite. Am Ende von Acharavi ist ebefalls auf der linken Seite ein großer Supermarkt. Hier findet Ihr auch deutsche Produkte. Den von Rusty erwähnten Lidl findet Ihr erst in der 35 km entfernten Hauptstadt Kerkyra. Und das auch gleich zweimal. Den ersten findet Ihr gleich am Ortseingang und den zweiten in der Nähe des Flughafens Eine Alternative ist noch an der Rezeption Bescheid zu sagen. So wie ich die Familie Koronakis kenne besorgen die Euch alles was Ihr braucht. Wenn Du noch mehr Infos haben möchtest sende mir eine E-Mail an  house-of-kaschke@arcor.de Ich bin jedes Jahr in Roda und kann Dir vielleicht noch den einen oder anderen Tipp geben. LG Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Unterwegs mit dem Baby ... - Gast - 11.01.2008, 00:25
RE: Unterwegs mit dem Baby ... - rusty1 - 11.01.2008, 04:27
RE: Unterwegs mit dem Baby ... - Spiros - 11.01.2008 07:09
RE: Unterwegs mit dem Baby ... - Thomas - 11.01.2008, 11:22
RE: Unterwegs mit dem Baby ... - Gast - 12.01.2008, 19:29
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste