Agios Georgios Süd, Villa Aspa
|
22.05.2008, 22:00
![]() |
|||
|
|||
RE: Villa Aspa – Agios Georgios Argirades
Hallo Gast,
war gerade zehn Tage mit meiner Frau und meinen beiden Kindern bei Aspa. Die Apartments sind sauber und schön eingerichtet. Aspa ist immer hilfsbereit, wenn man etwas braucht und kümmert sich um die Betten. Sie kann leider kein Englisch, aber mit Händen und Füßen kommt man sehr gut zurecht. Dora, ihre Tochter kann fließend englisch. Der Strand ist ungefähr zwei Gehminuten vom Haus entfernt. Man kann in Aspas Garten unter Palmen sitzen und einfach relaxen. Ich war mal morgens gegen halb acht auf und hatte ein wunderschönes Vogelkonzert um mich herum. Ansonsten hört man dort nur das Meer. An dem Strand kann man wunderschön entspannen oder auch einfach Strandspaziergänge machen. Kleiner Tip von mir: Das Malibu ist vielleicht 10 Gehminuten von Aspa entfernt. Dort sitzt man direkt an der Klippe und hat einen traumhaften Blick über das Meer. Dort kann man sehr gut zu fairen Preisen essen. Und die Besitzer sind sehr gastfreundlich. Agios Georgios hat einige Kneipen. Die kenne ich aber nicht, da uns Entspannung ![]() ![]() Insgesamt war der Urlaub ein echter Hochgenuss. Schade, dass es nur zehn Tage waren. Nächstes Jahr hoffen wir wieder bei Aspa einkehren zu dürfen ![]() Lieber Grüße ![]() Jackow |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Agios Georgios Süd, Villa Aspa - Ronny - 26.03.2008, 16:47
RE: Agios Georgios Süd, Villa Aspa - Petra - 28.03.2008, 10:57
RE: Agios Georgios Süd, Villa Aspa - Gast - 28.04.2008, 15:06
Villa Aspa – Agios Georgios Argirades - Gast - 20.05.2008, 21:45
RE: Villa Aspa – Agios Georgios Argirades - jackow - 22.05.2008 22:00
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste