Fragen betreffend Mietauto in Acharavi!
|
23.05.2008, 10:50
![]() |
|||
|
|||
RE: Fragen betreffend Mietauto in Acharavi!
Hallo
Ja, hoffe die Preise sind noch so geblieben :) Im Moment lass ich mich eher fahren.... ![]() Also ich kann das Acharavi Beach schon empfehlen, die Leute dort sind sehr nett. Es ist halt kein Luxushotel, eher einfach gehalten aber ich finds klasse dort! Allerdings habe ich meistens auf das Abendessen dort verzichtet und bin lieber essen gegangen. Früher war das Abendessen mal super, hat in letzter Zeit aber ein wenig nachgelassen. Leider haben sie es immer mehr auf so typisches Touristenessen reduziert...Aber da ich dort lange nicht mehr zu abend gegessen habe, kann es sich evtl. auch wieder gebessert haben...wer weiß ![]() ![]() Ich empfehle euch auf jeden Fall die kleine Taverne "Apnoea" neben dem Hotel (wenn man zum strand geht auf der linken Seite, direkt nebenan). Die haben richtig leckeres Essen :) Ich arbeite dort auch immer die Saison über, wenn ich Zeit habe (dieses Jahr leider nicht ![]() ![]() ![]() Im Ort gibt es viele Bars, Cafés und einen Club -das Versus-. Das Versus wird aber meist erst am Wochenende ab 00 Uhr zu einem Club umfunktioniert. :) Empfehlen kann ich auch das Yamas , dort gibt es leckere (günstige) Cocktails und eine sehr gute Freundin von mir arbeitet dort. Der Service ist also super! ![]() Wann seit ihr denn da???? Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß und hoffe es gefällt euch. Und vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr ![]() LG Anna |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Fragen betreffend Mietauto in Acharavi! - Gast - 22.05.2008, 12:36
RE: Fragen betreffend Mietauto in Acharavi! - Jule - 22.05.2008, 15:22
RE: Fragen betreffend Mietauto in Acharavi! - Gast - 22.05.2008, 15:43
RE: Fragen betreffend Mietauto in Acharavi! - Bebe - 22.05.2008, 16:13
RE: Fragen betreffend Mietauto in Acharavi! - Gast - 22.05.2008, 16:37
RE: Fragen betreffend Mietauto in Acharavi! - Bebe - 23.05.2008 10:50
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste