Preisentwicklung bei Korfu Flügen!?
|
06.11.2008, 19:17
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Preisentwicklung bei Korfu Flügen!?
Hallo @All,
ich muss hier mal meine Beobachtungen der letzten Woche bezgl. der Preisentwicklung von Flügen ab Stuttgart nach Korfu loswerden. Die Fakten und Daten: Flug nach Korfu im Mai 2009 (ausserhalb der Ferien) - gebucht am 15.09.08 für 2 Erwachsene - Gesamtpreis 407,80€ Da ich ein neugieriger Schwabe bin, schau ich seither immer mal wieder nach, was die Preisentwicklung bei identischen Daten so macht. Eingabe der Daten am 03.11.08 - Preis nun bei 760,26€ für 2 Erwachsene. Eingabe der Daten am 06.11.08 - Preis nun bei 820,26€ für 2 Erwachsene. Wo soll das hinführen....hääääää!? Sinken die Preise wieder oder geht es so weiter? Arbeitet jemand zufällig bei einer Fluggesellschaft und kann mir die Preispolitik eventuell näher bringen? Es ist übrigens kein Einzelfall....bei bereits gebuchten Flügen für August 09 sieht es ähnlich aus. Sehen die Gesellschaften anhand der bereits gebuchten Plätze, dass sie die Kiste auf jeden Fall voll bekommen und erhöhen die Preise entsprechend? Ich bin platt und verstehs nicht................ Gruss Andi |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste