Fähre
|
07.01.2009, 14:12
![]() |
|||
|
|||
RE: Fähre
Hallo,
wir fahren meist nur 2 Wochen und haben dies schon sowohl mit Flugzeug + Mietwagen als auch mit eigenem Auto und Fähre gemacht. Was nun stressiger ist, dabei gehen die Meinungen meines Mannes und mir auseinander. Mit macht es überhaupt nichts aus via Athen und ein paar Stunden Wartezeit zu reisen, wenn ich ein gutes Buch dabei habe, während genau dies meine bessere Hälfte ungemein nervt. Er fährt aber auch sonst sehr gerne Auto. Für dieses Jahr April haben wir uns für die Superfast-Route Ancona-Iglumenitsa entschieden, was fast 10 Stunden kürzer als Venedig-Korfu ist. Von Igoumenitsa braucht die Fähre dann noch eine Stunde nach Lefkimmi und da wir eh im Süden wohnen, sparen wir dann auch die Fahrt von Korfu-Stadt bis A. Georgios Süd. Ich denke man kann einfach nicht definitiv sagen, was die bessere Lösung ist. Dafür sind die Planungen und Erwartungen jedes einzelnen zu individuell. Als Entscheidungshilfe würden mir in Eurem Falle am ehesten die Vergleiche von Reisezeit und Preisen (bei Fähre incl. Sprit, Autobahngebühren etc.) wichtig erscheinen. Ich bin jedenfall sicher, dass Ihr ein schönes Osterfest auf unserer Insel haben werdet, egal wie Ihr hinkommt. LG Eli Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere     (jap.Sprichwort) |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
RE: Fähre - KorfuKerstin - 06.01.2009, 21:55
RE: Fähre - Paula - 07.01.2009, 08:43
RE: Fähre - Eli - 07.01.2009 14:12
RE: Fähre - abigail - 08.01.2009, 03:19
RE: Fähre - Mario - 09.01.2009, 21:14
RE: Fähre - Eli - 10.01.2009, 15:41
RE: Fähre - Paula - 10.01.2009, 16:26
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste