Fähre
|
08.01.2009, 03:19
![]() |
|||
|
|||
RE: Fähre
Hallo Paula Es ist doch auch immer eine Frage der Seele wie man mit der Anreise und vor allem mit der Abreise umgeht. Meinen ersten und auch viele der nächsten Besuche auf Korfu konnte ich mir gar nicht mit Hilfe eines Fliegers vorstellen. Wie spannend war der Genuss der Vorfreude, die sich bei jedem Stop auf irgendeinem Rastplatz - erst in Deutschland , dann in immer südlicheren Gefilden - langsam ins unermessliche steigerte. Um dann - damals noch in Ancona - endlich mit ruhiger Gelassenheit dem Trubel des Hafens zu erliegen, einzuchecken und im Sonnenuntergang auf dem Schiffsdeck den ersten Ouzo zu genießen. Da war doch schon der Weg das Ziel. Und wenn sich dann, nach einer Tagesfahrt auf der Fähre, die Nordküste Korfus zeigte, war ich sicher, diese Entfernung und damit das Ankommen tatsächlich bewältigt zu haben. Leider bin ich nun auch schon einige Male geflogen. Wenn man nur kurze Zeit für einen Urlaub hat, ist es bestimmt sinnvoll und praktisch, die Tage auszukosten. Das Schlimmste dabei ist allerdings das Zurückkommen und ich weiß ganz sicher, dass meine Seele nicht mit im Flieger sitzt. Mit der leisen Vorahnung, Dir mit dieser Antwort so überhaupt nicht geholfen zu haben, wünsche ich Dir doch alles Gute für die Reise - und grüß mir die Insel... abigail |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
RE: Fähre - KorfuKerstin - 06.01.2009, 21:55
RE: Fähre - Paula - 07.01.2009, 08:43
RE: Fähre - Eli - 07.01.2009, 14:12
RE: Fähre - abigail - 08.01.2009 03:19
RE: Fähre - Mario - 09.01.2009, 21:14
RE: Fähre - Eli - 10.01.2009, 15:41
RE: Fähre - Paula - 10.01.2009, 16:26
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste