Preisentwicklung bei Korfu Flügen!?
|
15.01.2009, 16:45
Beitrag #17
|
|||
|
|||
RE: Preisentwicklung bei Korfu Flügen und Mietwagen!?
Hallo Leute,
unsere Preise (immer 4 Wochen Urlaub): 2007: Ende Juni bis Ende Juli: EUR 323,--, 2 Erw., 1 Kind, 1 Baby mit HLX über Tschibo-Frühbuchung ab DUS im Sept 2006 gebucht (totaler Glückstreffer, weil die Flüge einen Tag früher und später 400 Euronen teurer waren) 2008: Mitte Juni bis Mitte Juli: EUR 878,--, 2 Erw., 2 Kinder mit tuifly ab DUS im Jan 2008 gebucht. 2 Monate später fiel der Hinflug auf 10 Euro uns wir hätten 160 Euronen sparen können 2009: 04.08.-01.09.: EUR 780,--, 2 Erw., 2 Kinder mit germanwings ab CGN heute gebucht. Gibt gerade einen "sale" beim HInflug mit 45 EUR. Dennoch denke ich, daß sich bei den Preisxen noch was tun wird. Man muß vielleicht einfach einen langen Atem haben und terminlich flexibel. Da wir beide beruftätig sind und auch den August (ich schwitze jetzt schon) limitiert sind, habe ich jetzt zugeschlagen. Die Gefahr, daß die Flüge ausgebucht sein könnten, steigt natürlich auch. Hat irgendjemand einen guten/günstigen Tip für ein günstiges Mietauto? Suche was in der Kategorie CCMR/EDMR o.ä., aber in jedem Fall mit 4 Türen (wg. der Kids) und 'nem Kofferraum, wo nicht nur 'ne Handtasche reinpasst. In den letzten Jahren hab' ich immer bei globel-cars/europcar gebucht, aber die sind mir dieses Jahr definitiv zu teuer. 900 euro für 4 Wochen Flexibilität, nein danke! Schöne Grüße an alle Argirades Frank P.S.: Marathias, wir kommen !!!!!! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste