Preisentwicklung bei Korfu Flügen!?
|
25.03.2009, 18:55
Beitrag #39
|
|||
|
|||
RE: Preisentwicklung bei Korfu Flügen!?
anastasia schrieb:Ja, so sehe ich das auch:mecker:Wir wollten den Flug getrennt buchen und in einer Pension unser Urlaub verbringen. Nur der Preis von 900€ für den Flug hat unsere Pläne geändert. Ich weiss, dass viele gegen AI- Hotels sind aber für uns war das eine Möglichkeit nach Korfu zu kommen. Für eine Woche haben wir 1200€ bezahlt, da haben wir natürlich nicht zwei mal überlegt Hallo, Wenn der Preis von 1200,- für 2 Pers. gilt, ist das sicher günstig. Oder meinst Du pro Person? Wir werden für 2 Wochen Mietwagen, Flug und Appartment ohne Essen rund 2000,- für 2 Erw. und 2 Kinder ausgeben. Sicherlich bekommt man dafür auch AI-Urlaub. Die Frage ist nur wo und der Mietwagen ist dann noch nicht dabei. Uns war auch wichtig, wirklich mind. 2 Wochen wegzufahren, da eine Woche nicht reicht, abzuschalten, wenn Kinder dabei sind. Aber wir haben auch wirklich ein paar Tage im www gesucht, bevor wir alles so günstig beisammen hatten. das nimmt einem bei einer Pauschalreise der Reiseveranstalter ab - und muß natürlich bezahlt werden. Ich wünsche einen schönen Urlaub!!! Liane |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste