Korfu Treffen 2008 - Alternative Zeiträume
|
18.05.2009, 15:00
Beitrag #13
|
|||
|
|||
RE: Korfu Treffen 2008 - Alternative Zeiträume
Hallo liebe Korfu-Freunde,
war eine ganze weile nicht mehr im Forum. Ich wollte schon lange über das Korfu Treffen berichten aber aus privaten Gründen bin ich nicht früher dazu gekommen. Das Treffen am 21.08.08 war ein voller Erfolg! Wir waren von der Personenanzahl viel zahlreicher als ich erwartet hatte!!! Wir waren bestimmt über 20! Wenige hatten sich per Email gemeldet und sind dann einfach spontan gekommen... Gut das wir vorgesorgt hatten .. Auf den Grill war reichlich Fleisch, sonst gab es noch viele leckere Vorspeisen, Salate, griechischen Wein.. (natürlich aber auch alkoholfreie Getränke) und eine 2liter flasche mit ouzo! Meggie hatte einen köstlichen selbstgemachten Salat mitgebracht! Hmm war sehr lecker.. kein wunder das der Salat auch wieder schnell verschwunden war... Mit etwas Verspätung ist auch ein Teil meiner Verwandschaft von Vistonas gekommen (4 Personen) und sie fanden den Abend sehr gelungen... Als der Abend vorbei war, haben wir uns entschlossen nächste Woche nochmal den Grillabend zu wiederholen... aber diesmal mit der ganzen Familie! Leider habe ich keine Fotos gemacht... Als guter Gastgeber habe ich mich um die zahlreichen Gäste gekümmert.. Aber Meggie hatte viele Fotos geschossen. Ich persönlich habe den Abend sehr genossen. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt und viel Spaß gehabt. Solche Abende könnte man öfter organisieren. Aus dem Treffen im September wurde nichts. Es hatte sich einfach keiner gemeldet.. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste