Hotel Three Stars Village/Touren
|
08.06.2009, 21:06
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: Hotel Three Stars Village/Touren
Hallo Heimo,
Touren wie Du dir das vorstellst, kannst Du von Deutschland aus nicht buchen. Um Land und Leute kennen zu lernen musst Du dich schon selbst vor Ort auf den Weg machen. Ich habe da mal ein paar Touren ausgearbeitet welche allerdings im Norden losgehen und enden, aber es sind alles "Rundfahrten" und Moraitika ist ja nun auch nicht so weit weg das man das nicht schaffen könnte. So kann man an jedem beliebigen Punkt in die einzelnen Touren ein- und auch wieder ausssteigen. Wenn Du den Vorschlägen folgst, kommst Du an Stellen die deine Reiseleitung nicht im Programm hat und Du siehst wirkich was von der Insel. Du findest die Touren mit Kartenausschnitt auf dieser Seite und sogar zum Ausdrucken und mitnehmen. Aber auch auf corfu.de findest Du Touren. Ich würde den Mietwagen an zusammenhängenden Tagen mieten da Du dann mehr Verhandlungspielraum hast. Und ich würde auch erst vor Ort buchen. Da habe ich die besseren Erfahrungen gemacht. Dieses Jahr sollte der Verhandlungsspielraum größer sein, da die Insel über starken Touristenrückgang klagt. Viel Spass auf Korfu & Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Hotel Three Stars Village/Touren - heimo johr - 08.06.2009, 19:10
RE: Hotel Three Stars Village/Touren - KorfuKerstin - 08.06.2009, 19:24
RE: Hotel Three Stars Village/Touren - mihe - 08.06.2009, 19:39
RE: Hotel Three Stars Village/Touren - heimo johr - 08.06.2009, 20:12
RE: Hotel Three Stars Village/Touren - KorfuKerstin - 08.06.2009, 20:17
RE: Hotel Three Stars Village/Touren - Spiros - 08.06.2009 21:06
RE: Hotel Three Stars Village/Touren - heimo johr - 08.06.2009, 21:58
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste