Minoan Lines wer kennt die H/S/F Zeus Palace
|
13.06.2009, 15:19
Beitrag #15
|
|||
|
|||
RE: Minoan Lines wer kennt die H/S/F Zeus Palace
Ich möchte doch noch eine Bemerkung hier hinterlassen. Zu meinem "Vorschreiber" leider anonym .
Ich war im Mai auf unserer Insel. Es ist war, dass die Zeus absolut unter dem Niveau von Minoan Lines ist. (Vor allem die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter) Ich werde in Zukunft auch vermeiden mit der Zeus zu fahren - ABER ich werde sicher weiterhin bei der Minoan buchen. Auf der Rückfahrt war ich auf der Ikarus und das war wie immer GENIAL ! Ich denke anstelle - Aussagen wie: "nur noch ANEK" fände ich es wichtiger, dass die Gesellschaft von Mionan erfährt, dass die Zeus nicht das Niveau der Gruppe hat und ihnen nur schadet. Dies werde ich auch mit einem Mail tun. Nur so können sie auch was ändern. Ich freue mich schon heute, wenn ich im Herbst wieder mit Minoan nach Korfu reisen kann - werde mich einfach vorher schlau machen, dass ich das richtige Schiff erwische. In diesem Sinne - allen die noch den Urlaub vor sich haben - Grüsst mir unsere Insel !! Bin nach zwei Wochen schon wieder auf Totalentzug Liebe Grüsse aus Davos Christel Μια μέρα χωρίς χαμόγελο, είναι χαμένη μέρα
Μια μέρα χωρίς Κέρκυρα, είναι χαμένη μέρα |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste