Anfahrt Hotel Nefeli, Dassia
|
21.06.2009, 23:57
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Anfahrt Hotel Nefeli, Dassia
Hi Rose,
ja, so wie Thias fahren wir auch immer. Am Flughafen rechts bis ans Wasser. Und dann immer den Schildern Richtung "Port" folgen, zwar manchmal ziemlich um die Ecken, aber immer der Straße folgen bis sie an einer Ampel endet. Dort rechts Richtung Sidari, Paleokastritsa. IN Gouvia geht es an einer Ampel (Vorankündigung und Rechtsabbiegespur) rechts Richtung Gouvia. Dann kommen nur noch ein paar Häuser und rechts die Post. In der nächsten kleinen Häuseransammlung (ich habe dort noch nie ein Ortsschild gesehen, Dassia kommt erst später), zweigt rechts eine kleine Straße ab den Hügel hoch (aufpassen! zwischen Häusern bzw. Gärten). An dieser Abzweigung ist das Hotel Nefeli ausgeschildert. Zum Mietwagen: Wenn ich das erste Mal (!) nachts auf Korfu ankäme, würde ich mir ein Taxi nehmen. Das ist stressfrei und wenn Du den Mietwagen dann erst ab dem nächsten Tag mieten musst, kommt das vermutlich insgesamt sogar billiger. Obwohl die beschriebene Fahrstrecke durch die Stadt eigentlich einfach ist, werdet ihr - vor allem nachts - vermutlich einige Male befürchten, euch verfahren zu haben. Und vom Flughafen zum Nefeli sind es nur ca. 10 / 11 km. Gruß Birgit |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Anfahrt Hotel Nefeli, Dassia - rose24861 - 21.06.2009, 18:17
RE: Anfahrt Hotel Nefeli, Dassia - Thias70 - 21.06.2009, 19:27
RE: Anfahrt Hotel Nefeli, Dassia - KorfuKerstin - 21.06.2009, 20:37
RE: Anfahrt Hotel Nefeli, Dassia - BirgitD - 21.06.2009 23:57
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste