kurzfristig nach korfu ? fähre & unterkunft.. ?
|
12.07.2009, 16:25
![]() |
|||
|
|||
RE: kurzfristig nach korfu ? fähre & unterkunft.. ?
Hallo Uwe,
die Fährpreise stehen fest, da kann man sicher kein billigeres Angebot finden. Es sei denn, man bucht nicht direkt bei der Fährgesellschaft. Z.B. bekommst du als ADAC-Mitglied Rabatt, wenn du die Fähre über den ADAC buchst. Ob man eine 24stündige Deckpassage mit 2 kleinen Kindern übersteht, ist eine Frage der eigenen Leidensfähigkeit. ![]() ![]() Du kannst natürlich die Schiffe und Kabinen von vor 18 Jahren nicht mit den heutigen Schiffen vergleichen. Die Kabinen sind klimatisiert und es fährt sich insgesamt ruhig. Ich kenne nur Minoan, aber die Anek-Schiffe sind da sicher ähnlich. Ich wäre auch - gerade mit kleinen Kindern - eher der Sicherheitstyp und würde vorab eine Unterkunft buchen. Wenn ich deinen Fahrplan richtig interpretiere, kommt ihr 22:30 Uhr auf Korfu an? Ehe ihr alle vom Schiff runter seid mit Auto etc., ist es locker 23 Uhr und wo willst du dann noch eine Unterkunft finden? Schau dich doch mal hier im Portal http://korfu-portal.de/ um, da findet sich sicher etwas. ![]() Auf jeden Fall wünsche ich dir schon jetzt einen erholsamen Urlaub! ![]() Viele Grüße, Kerstin |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
kurzfristig nach korfu ? fähre & unterkunft.. ? - roorback - 12.07.2009, 12:14
RE: kurzfristig nach korfu ? fähre & unterkunft.. ? - KorfuKerstin - 12.07.2009 16:25
RE: kurzfristig nach korfu ? fähre & unterkunft.. ? - Eli - 12.07.2009, 18:31
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste