Minoan Lines wer kennt die H/S/F Zeus Palace
|
15.08.2009, 13:01
Beitrag #26
|
|||
|
|||
RE: Minoan Lines wer kennt die H/S/F Zeus Palace
Hallo an Alle Zeus-"Benutzer"!
Ich bin vor zwei Tagen nach 6Wochen Urlaub wieder nach Hause zurückgekehrt! Musste gleich zweimal mit der Zeus fahren! Hinunter konnte ich soweit keine Unterschiede zu anderen Mioan-Fähren feststellen! Ausser: Das die Fähre unerträglich voll mit Deckpassagen-Urlaubern war! Ich denke das ist aber nicht das Problem der Fähre sondern, dass Minoan Reisetermine gestrichen hat! Ich habe Vierbett-Kabine gebucht, gereist sind wir zu dritt! Die Kabine war sauber! Nach Venedig hatte die Fähre drei Stunden Verspätung! Wobei zwei Stunden wieder aufgeholt wurden! Die Zeus nach Venedig war wieder unangenehm VOLL mit Deckpassagenbuchern! Wer das erlebt hat, weiß wie unangenehm es ist über schlafende Reisende zu steigen!! Zurück habe ich eine Zweipersonenkabine gebucht - ich war allein in der Kabine! Auf Grund von unerträglichen Lärm (Innenverkleidung war locker) konnte ich problemlos die Kabine wechseln! Bedeutet für mich: Es waren noch Kabinen frei!!!! In den frühen Morgenstunden gab es ein Gewitter! Jetzt kann sich bestimmt jeder das Chaos am Schiff vorstellen! Die vielen "unter freiem Himmel" Schläfer ergriffen augenblicklich die Flucht! Nun lagen schon so viele in den Stiegenhäusern und Gängen, jetzt kamen die von draussen dazu!!! Chaos Pur!!!!!!!!! Ich könnte nicht sagen, dass es Unterschiede zu anderen Minoanfähren gibt!!!! Ausser die TERMINSTREICHUNGEN!!!!!! Wer noch auf der Insel urlaubt, dem wünsche ich noch schöne Urlaubstage!!!!! Sabine |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste