|
Flugplan Sommer 2010 AirBerlin
|
|
13.10.2009, 21:36
|
|||
|
|||
RE: Schnäppchen bei tuifly
Bettina schrieb:hab ich gerade gesehen, tuifly macht 2 für 1 für nächsten Sommer auch nach Korfu ab einigen Abflughäfen in Deutschland, würde vom 10.7. bis 31.7. für 2 Personen nur knapp über 300 € kosten ab München, ab Hannover kostet für die gleich Zeit über 1100 €! Also wer da flexibel sein kann sollte echt zuschlagen. Hallo @lle, ich nun auch mal ! Wir hätten von Berlin mit Condor ca. 1500 Euronen für 2E+2K zahlen müssen, haben es über den Germanwings-Sparkalender probiert und zahlen vom 10.-27.07.2010 nur 870,-€ (einschließlich Sitzplatzreservierung)!!! Frag mich jetzt keiner, warum es so günstig ist, obwohl wir von Berlin erst nach Köln fliegen und dann nach Korfu . So sind halt Fluggesellschaften. Hoffen jetzt nur, AirBerlin ist ab Berlin nicht günstiger (war es bisher in der Hauptsaison noch nie!).LG aus Berlin Matthias
![]() Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
corfu.de
Korfu-Portal
Korfu-Foto
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Suche
Andis Korfu-Forum

Thias70

! Wir hätten von Berlin mit Condor ca. 1500 Euronen für 2E+2K zahlen müssen, haben es über den Germanwings-Sparkalender probiert und zahlen vom 10.-27.07.2010 nur 870,-€ (einschließlich Sitzplatzreservierung)!!! Frag mich jetzt keiner, warum es so günstig ist, obwohl wir von Berlin erst nach Köln fliegen und dann nach Korfu
. So sind halt Fluggesellschaften. Hoffen jetzt nur, AirBerlin ist ab Berlin nicht günstiger (war es bisher in der Hauptsaison noch nie!).
![[Bild: event.png]](https://www.tickerfactory.com/ezt/d/4;10731;127/st/20230831/e/Korfu+2023/dt/6/k/bfcd/event.png)