Flugplan Sommer 2010 AirBerlin
|
27.10.2009, 11:05
![]() |
|||
|
|||
RE: Flugplan Sommer 2010 AirBerlin
also ich kann mich da nur wiederholen, aber trotz gestiegener Kosten für Lebenshaltung allgemein und Kerosin im Besonderen sowie stetiger Inflation sind die Flugkosten nach Korfu heute immer noch günstiger als in den 90er Jahren. Die Billig-Airlines haben einen ruinösen Wettbewerb betrieben und WIR ALLE haben von den günstigen Preisen bis heute profitiert. Jetzt wundert Euch doch nicht, daß im Zuge der Globalisierung und Unternehmensübernahmen auch wieder an der Preisschraube gedreht wird. Dort, wo der Wettbewerb nachlässt steigen eben die Preise; das ist ein marktwirtschaftliches Prozedere. Wenn man sich überlegt, daß Air Berlin und tuilfy ein und das selbe Unternehmen sind, wundert mich eigentlich, warum die noch keine Einheitspreise eingeführt haben. Klar, will jeder sparen und natürlich freue ich mich, wenn ich für 2E +2K unter 1000 Euro buchen kann. Ich sage nur: wer suchet, der findet auch günstige Flüge. Es ist halt immer nur eine Frage der Flexibilität; es muß doch nicht immer ein Direktflug sein. Und wer anstatt 2 oder 3 Stunden Flugzeit 2 Tage im Auto und auf der Fähre verbringen will, der spart sich auch die Kosten für das Mietauto. Es führen viele Wege nach Korfu ...
![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste