Immer noch unentschlossen - kennt jemand das Hotel "Aquis Pelekas"?
|
29.12.2009, 00:15
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Immer noch unentschlossen - kennt jemand das Hotel "Aquis Pelekas"?
Hallo,
nachdem wir erst mal wieder von unserer Idee im Sea Breeze in Agios Gordios Urlaub zu machen ab sind, überlegen wir jetzt, dass "Aquis Pelekas Beach" in Pelekas zu buchen. Ist sicher was ganz Anderes, aber wir sind zur Zeit einfach noch total unentschlossen, ob es ein Hotel oder eine kleine Pension sein soll. Hat alles seine Vor- und Nachteile(-: Obwohl wir schon ein paar Mal auf Corfu waren, kann ich mich nicht mehr genau an Pelekas und seinen Strand erinnern. Falls hier irgend jemand was zu schreiben kann, wär ich total dankbar (z.B. gute Tavernen, Sand- oder Kiesstrand?)! Vielen Dank schon mal und einen guten Rutsch an alle! Dominique |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Immer noch unentschlossen - kennt jemand das Hotel "Aquis Pelekas"? - Dominique - 29.12.2009 00:15
RE: Immer noch unentschlossen - kennt jemand das Hotel "Aquis Pelekas"? - Saintvenant - 29.12.2009, 14:13
RE: Immer noch unentschlossen - kennt jemand das Hotel "Aquis Pelekas"? - zaubi - 29.12.2009, 16:11
RE: Immer noch unentschlossen - kennt jemand das Hotel "Aquis Pelekas"? - Dominique - 29.12.2009, 22:56
RE: Immer noch unentschlossen - kennt jemand das Hotel "Aquis Pelekas"? - mary - 03.01.2010, 20:42
RE: Immer noch unentschlossen - kennt jemand das Hotel "Aquis Pelekas"? - Viola Iliewa - 12.01.2010, 12:48
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste