Urlaub zu siebent / Agios Georgios Arigades
|
08.01.2010, 01:05
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Urlaub zu siebent / Agios Georgios Arigades
Hallo!
Ich habe mich die letzten Tage durch zahlreiche Seiten gekämpft um ein geeignetes Haus für unseren Sommerurlaub zu finden. Schlussendlich bin ich in Korfu Agios Georgios Arigades gelandet. Es ist zwar noch nicht gebucht, aber die Villa Florianna sagt mir schon sehr zu :) Kennt vielleicht jemand dieses Haus bzw dieses Fleckchen dort? Soll ja am Rande des Dorfes liegen - was heisst das genau? Wie weit ist es zu den Tavernen/Bars am Abend - also wo etwas mehr Leben ist? Kann mir das nicht so richtig vorstellen. So, nun zu meinen eigentlichen Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich finde über google einfach keine Antworten :) *) Arigades ist ja im Süden von Korfu (es gibt ja 2 Agios Georgios hab ich gelesen) - kennt jemand die Postleitzahl von diesem Ort? Bräuchte es für den Routenplaner, aber ich werde einfach nicht schlau. Gebe ich 49080 ein (dachte es ist die passende) führt mich der Routenplaner in den Norden? *) Wie weit ist es vom Flughafen? (Fahrtzeit) *) Was für Möglichkeiten haben wir für den Flughafentransfer? Das Problem ist dass wir zu siebent anreisen werden (6 Erw., 1 Kleinkind), dh Taxi fällt mal flach oder? Gibt es 7-Sitzer Taxis? *) Hat jemand Empfehlungen für Mietwagenverleiher die 7-Sitzer anbieten? (teure hab ich gefunden, das günstigste bisher 420 EUR pro Woche) Ich glaube das ist mal genug fürs erste, jetzt schon mal Danke! Bitte helft mir :) kendisi, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 7.1.10. |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Urlaub zu siebent / Agios Georgios Arigades - kendisi - 08.01.2010 01:05
RE: Urlaub zu siebent / Agios Georgios Arigades - BerndHH - 08.01.2010, 01:55
RE: Urlaub zu siebent / Agios Georgios Arigades - Eli - 08.01.2010, 14:50
RE: Urlaub zu siebent / Agios Georgios Arigades - kendisi - 09.01.2010, 21:06
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste