Fähre Lefka Ori von Anek
|
14.01.2010, 22:29
![]() |
|||
|
|||
RE: Fähre Lefka Ori von Anek
Hallo Meggie und Korfu-Fan Monika,
leider ist aus meinem 'Schnäppchen' nichts geworden. Wollte heute Morgen buchen und stellte, mit dem Sachbearbeiter bei Exposa fest, dass meine Rechnung leider nicht auf ging. Da ich alleine reisen muss, klappt es so mit dem Frühbucher-Rabatt nicht. Wir haben dann gemeinsam ausgerechnet, was mich die Reise mit Minoan kostet. Bei Minoan zahle ich 478 Euro, bei Anek würde mich die Reise 70 Euro mehr kosten. Leider!! So habe ich dann fest gebucht und fahre nun wieder mit der Minoan am 19. Mai ab Venedig und komme am 23. September zurück. Die Zeit an Bord werde ich mit Sicherheit gut hinter mich bringen und das garantiert ohne Bingo! Bei diesen 50 % Frühbucherrabatt müssen alle Interessenten beachten, für die Rückreise gibt es nur 20 %, denn 30 % sind ja schon fest eingerechnet. Die 50 % lesen sich gut, sind aber letztlich nur 20 %. Der Sachbearbeiter bei Exposa will da auch noch mit Anek sprechen, denn er tut sich schwer, seine Kunden, die alleine reisen, aufzuklären. Die '50 %' gibt es auch erst seit 2 Tagen. LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste