Nächste Woche Urlaub auf Korfu: Noch offene Fragen
|
12.07.2010, 14:53
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Nächste Woche Urlaub auf Korfu: Noch offene Fragen
Guten Tag zusammen,
Ich fliege am Samstag mit einer Freundin zusammen nach Korfu. Wir haben sozusagen "Last Minute" erst vor einer Woche die Reise gebucht. Unter kommen werden wir im Livadi Nafsika in Dassia. Wir möchten Reiten und einmal Schnuppertauchen gehen. Ich vermute mal nicht, dass es in Dassia dafür Möglichkeiten gibt. Das würde bedeuten, dass wir irgendwie mobil sein müssten. Zwar habe ich einen Führerschein, jedoch werden wir mit unseren 18 bzw. 19 Jahren noch keinen PKW gemietet bekommen. Wie sieht es da aber mit Rollern/Quads aus? Kann man auf Korfu sowas in unserem Alter schon mieten? Und muss man dafür seine Kreditkarte belasten lassen? Ich habe nämlich nur eine Pre Paid "Kreditkarte" und nicht mal eben 500-600 Euro rumliegen, damit ich diese ausreichend Decken kann. Wie sieht es nun aber mit dem Tauch- und Reitangebot auf Korfu und speziell in Dassia aus? Bei der Tauchschule wäre es nicht verkehrt, wenn es eine seriöse, deutschsprachige wäre, da wir beide auf diesem Gebiet keine Erfahrung haben. Und wie gut ist die Abdeckung der öffentliche Verkehrsmittel? Gibt es in Dassia gute Busanbindungen, damit wir trotzdem mobil sind, falls das mit dem Mofa/Quad nichts wird. Denke das war es vorerst. Grüße, Beware Beware, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 12.7.10. |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Nächste Woche Urlaub auf Korfu: Noch offene Fragen - Beware - 12.07.2010 14:53
RE: Nächste Woche Urlaub auf Korfu: Noch offene Fragen - Snufo - 14.07.2010, 08:13
RE: Nächste Woche Urlaub auf Korfu: Noch offene Fragen - Andi - 14.07.2010, 11:59
RE: Nächste Woche Urlaub auf Korfu: Noch offene Fragen - Beware - 15.07.2010, 10:26
RE: Nächste Woche Urlaub auf Korfu: Noch offene Fragen - Snufo - 17.07.2010, 12:25
RE: Nächste Woche Urlaub auf Korfu: Noch offene Fragen - BirgitD - 17.07.2010, 12:48
RE: Nächste Woche Urlaub auf Korfu: Noch offene Fragen - kerkmen1 - 21.07.2010, 18:37
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste