Hochzeitsreise - Hotel
|
03.08.2010, 13:21
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Hochzeitsreise - Hotel
Hallo Alex,
ich kann besonders den Insel-Süden empfehlen. Besonders, wenn ihr es ruhig und romantisch wollt, seid ihr da denke ich gut aufgehoben. Ich selbst gehe immer in Ferienwohnungen/-häuser, aber ich habe schon viel Gutes von einer Pension in Petriti gehört - Christina heißt die glaub ich. Einfach mal Googeln. Die ist ruhig, nicht weit vom Strand, hat ein familiäres Ambiente (mit Frühstück) - und ich denke, wenn sie wissen, daß ihr eure Hochzeitsreise macht, werden sie bestimmt besonders auf euch eingehen. In Petriti kann man auch wunderbar - direkt am Meer - in Restaurants sitzen und frischen Fisch und/oder guten Wein genießen, während man die Fische im flach abfallenden Sandstrand beobachtet. Schöne Sand-Strände sind auch nicht weit (vor der Haustür wäre da eh schon einer) - mit dem Auto/Roller innerhalb ca. 20 Min. erreichbar wäre z.B. Notos, Agios Georgios Argyradon, Korisson, Marathias, usw. Für abendliche Spaziergänge bzw. "nicht ruhiges" Ausgehen (= Disco, Bars, usw.) ist Agios Georgios Argyradon und Kavos auch nicht weit. Ansonsten ist alles noch sehr ruhig und beschaulich, weil noch nicht so touristisch erschlossen wie der Norden der Insel. Na - viel Spaß dort auf jeden Fall! Liebe Grüße und viel Glück bei eurem gemeinsamen Glück wünscht euch Wolfgang wlwolli, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hochzeitsreise - Hotel - alex2202 - 03.08.2010, 11:08
RE: Hochzeitsreise - Hotel - wlwolli - 03.08.2010 13:21
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste