Das erste Mal mit der Fähre nach Korfu
|
26.09.2010, 16:25
![]() |
|||
|
|||
Das erste Mal mit der Fähre nach Korfu
Hallo aus Berlin,
wir fliegen seit fast 10 Jahren nach Korfu und nun fasziniert mich die Idee, auch mal mit dem eigenen Auto unsere Insel zu besuchen. Ich habe nun sämtliche Threads schon hoch und runter gelesen, die sich irgendwie mit dem Thema Fähre befassen. Wir würden gern von Venedig aus fahren. Ich denke, die Fahrt von Berlin nach Venedig ist für mich kein Problem, ich fahre gern auch sehr lange Strecken. Laut Routenplaner müsste ich 10-11 Stunden Fahrzeit zuzüglich Pausen einplanen, die notwendigen Vignetten kann ich mir bequem über den ADAC buchen. Welches Zeitfenster sollten wir nach Euren Erfahrungen einbauen (außer den Pausen)? Und wo und wie muss ich eigentlich buchen. Reicht es über Andis Partnerseiten oder sollte man mehrere Probebuchungen durchführen, um das günstigste Angebot zu bekommen? Anek oder Minoan ist wahrscheinlich Geschmackssache, oder? Achja, wann kommen eigentlich die Pläne für Sommer 2011 raus? Ich hoffe, es sind nicht zu viel Fragen auf einmal ![]() Liebe Grüße aus Berlin Matthias ![]() ![]() Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste