Familienfreundliche Unterkunft auf Korfu
|
12.02.2007, 18:50
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Familienfreundliche Unterkunft auf Korfu
Hallo Svea,
Tipps zu den Hotels (Service, Essen etc.) kann ich mangels eigener Erfahrung nicht geben, aber ein paar Infos zu den Regionen. Sowohl Glyfada als auch Agios Spiridon sind keine Orte im eigentlichen Sinn. Ausser den üblichen Shops, ein paar Tavernen und üblichen Touristenbüros findest Du da nicht viel an Infrastruktur, so dass ich für eigene Erkundungen dort immer einen fahrbaren Untersatz empfehlen würde. Im Oktober geht die Saison schon langsam wieder dem Ende zu und es ist nicht gewährleistet, dass z.B. Tavernen in unmittelbarer Umgebung noch alle geöffnet haben. Ob das Hotelessen ok ist, weiss ich nicht, aber es lohnt sich immer, selbst eine Taverne aufzusuchen (Tipps findest Du auf der Page!). Das Hotel Blue Bay Escape wurde bis vor kurzem noch über den britischen Veranstalter "First Choice" angeboten und war demzufolge "very british". Inwieweit sich das jetzt geändert hat, kann ich leider nicht sagen (werde ich erst bei meinem nächsten Besuch in dieser Region sehen). Also....falls ihr mehr an Infrastruktur möchtet, dann würde ich euch z.B. eine Unterkunft in Acharavi empfehlen - dort habt ihr auch im Oktober noch die Gewähr, dass nicht "alle Gehsteige hochgeklappt" sind Blätter in den üblichen Reisekatalogen, klick dich durch mein Portal, und falls noch Fragen sind, dann melde dich wieder. Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Familienfreundliche Unterkunft auf Korfu - Flora - 09.01.2007, 22:31
RE: Familienfreundliche Unterkunft auf Korfu - Andi - 09.01.2007, 23:58
RE: Familienfreundliche Unterkunft auf Korfu - Svea - 11.02.2007, 23:41
RE: Familienfreundliche Unterkunft auf Korfu - Andi - 12.02.2007 18:50
RE: Familienfreundliche Unterkunft auf Korfu - Gast - 05.03.2007, 22:03
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste