Korfu Flughafen - Gardeno Beach?
|
01.08.2011, 16:10
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Vitalades (Gardeno Beach)
Hallo Brini,
wir waren im Juli 2010 in Vitalades. Unsere Unterkunft war ebenfalls eine Ferienwohnung. Allerdings sind wir mit dem eigenen Auto angereist. Ich hoffe, Ihr habt Euch vorher ausreichend über den Ort informiert. Bei uns würde man sagen: Dort wird bei Einbruch der Dunkelheit der Fußweg hochgeklappt und der Mond mit der Stange geschoben. Das soll jedoch keineswegs eine Negativbewertung sein. Wir haben unseren Urlaub in vollen Zügen genossen und uns ausgezeichnet erholt. Für uns stehen aber auch Ruhe und Abgeschiedenheit bei der Quartiersuche im Vordergrund. Ich kann mir schon vorstellen, daß ein Bus nach Vitalades fährt. Der Haltepunkt ist aber bestimmt an der Hauptstraße nach Lefkimmi und von dort sind es bis Gardeno Beach mindestens noch drei Kilometer. Und auf dieser schmalen Straße habe ich nie einen Bus gesehen. Im Ort selbst gibt es nur ein paar kleine Geschäfte. Einen größeren Supermarkt und einen Lidl-Einkaufsmarkt gibt es ebenfalls Richtung Lefkimmi. Die Entfernung dürfte fünf bis sechs Kilometer betragen. Ich will Eure Planung jetzt nicht durcheinander bringen. Aber unmotorisiert kann ich mir Vitalades beim besten Willen nicht vorstellen! Leider habe ich keine Ahnung, wo man sich einen Motorroller ausleihen kann. Einen schönen Urlaub wünscht Euch Roger birog, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 7.6.11. |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Korfu Flughafen - Gardeno Beach? - Brini - 25.07.2011, 21:44
RE: Korfu Flughafen - Gardeno Beach? - KorfuKerstin - 26.07.2011, 01:04
RE: Korfu Flughafen - Gardeno Beach? - Brini - 26.07.2011, 08:05
RE: Korfu Flughafen - Gardeno Beach? - KorfuKerstin - 26.07.2011, 21:46
Vitalades (Gardeno Beach) - birog - 01.08.2011 16:10
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste