Acharavi mit Bus gut zu erreichende Ausflüge
|
29.08.2011, 12:21
Beitrag #9
|
|||
|
|||
RE: Acharavi mit Bus gut zu erreichende Ausflüge
Hallo,
leider ist der Korfu Urlaub schon vorbei. Die Woche ging viel zu schnell rum. Mir hat es aber total gut gefallen. Die Unterkunft war einfach (Salvanos Beachfront), aber alles sauber und so wie wir es uns vorgestellt haben. Da beste war, dass sie direkt am Meer war. Da konnt ich jeden morgen vor dem Frühstück eine Runde schwimmen gehen. Die Steine haben uns nicht gestört, da es im Wasser sandig war. Acharavi war auch der richtige Ort. Da es immer angenehm ruhig war, also keine Party am abend. Es war sehr, sehr heiß. Daher haben wir unsere Ausflüge am Nachmittag/Abend gemacht. Wir haben uns Fahrräder in Roda bei sunriders ausgeliehen. Das hat alles gut geklappt. Wurden abgeholt und wieder zurück gebracht. Mit dem Bus (nicht öffentlich) sind wir dann mal nach Korfu Stadt und nach Kassiopi. Von Kassiopi bin ich total begeistert. Echt ein süßes Städtchen. Am Abend ist es leider zeimlich laut, aber am Hafen findet man auch dann noch ruhigere Bars/Restaurants. Für alle die in Acharavi Urlaub machen und mit dem Bus unterwegs sein wollen, stell ich mal den jetzt aktuellen Busfahrplan rein. Da sind die Verbindungen nach Kassiopi und Sidari drauf. Man findet aber auch Anbiter die z.B. am Nachmittag nach Korfu, oder Kassiopi fahren für ca. 7 Euro hin und zurück. Immer genau nachfragen, wo und wann der Bus abfährt!!! Hat bei uns einmal nicht geklappt. Weiß gar nicht, ob das mit dem einfügen des Busfahrplanes geklappt hat. wenn ihn jemand haben will, dann schreibt mir einfach eine mail. Ganz lieben Dank noch für eure Tips. Die haben uns sehr weitergeholfen. Liebe Grüße, Angelika |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Acharavi mit Bus gut zu erreichende Ausflüge - angelika - 04.08.2011, 23:20
RE: Acharavi mit Bus gut zu erreichende Ausflüge - bubi - 05.08.2011, 17:39
RE: Acharavi mit Bus gut zu erreichende Ausflüge - Saintvenant - 05.08.2011, 21:54
RE: Acharavi mit Bus gut zu erreichende Ausflüge - angelika - 05.08.2011, 23:05
RE: Acharavi mit Bus gut zu erreichende Ausflüge - bubi - 06.08.2011, 12:51
RE: Acharavi mit Bus gut zu erreichende Ausflüge - Andy37 - 06.08.2011, 12:31
RE: Acharavi mit Bus gut zu erreichende Ausflüge - angelika - 06.08.2011, 14:24
RE: Acharavi mit Bus gut zu erreichende Ausflüge - Rainer57 - 06.08.2011, 16:01
RE: Acharavi mit Bus gut zu erreichende Ausflüge - angelika - 29.08.2011 12:21
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste