Urlaub auf Korfu 2012 ?
|
08.10.2011, 20:45
![]() |
|||
|
|||
RE: Urlaub auf Korfu 2012 ?
(04.10.2011 17:27)Jens Fried schrieb: ... Hallo @lle, eigentlich wollte ich nichts schreiben, da aber Andi so nett mittgeteilt hat, dass wir unter Wahrung des Fairplay weiter philosophieren dürfen, hier nun meine Frage an Jens: Wie meinst Du das "ohne Rechnung und ohne Steuern"? Wir fahren seit 10Jahren nach Korfu, buchen die Flüge bei einer Airline, das Auto bei DriveCorfu und die Ferienwohnung inzwischen über Andis Portal. Wenn ich nun noch unsere Einkäufe in den Supermärkten und unsere Essen in den Tavernen (achja und die Ausflüge) betrachte, bekommen wir fast immer eine Rechnung, auf der die Steuern ausgewiesen sind. Und ich gehe davon aus, dass dann auch Steuern an den griechischen Fiskus abgeführt werden. Sollte es nicht so sein, ist es mir ehrlich gesagt sch...egal, weil ich das in unserem Schland auch nicht nachfrage. Und so haben wir für 2012 auch schon die Flüge gebucht und ich gehe davon aus, dass auch 2012 wieder so toll wird wie die letzten Jahren. Besonders freue ich mich auf die Diskussion mit Kostas am Kalamaki-Strand, ob der Euro gut oder schlecht für Hellas und Schland ist ![]() In diesem Sinne wünsche ich eine schönen Urlaub 2012 auf CFU! LG aus Berlin Matthias ![]() ![]() Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste