Tipps für Familien-Urlaub
|
17.11.2022, 11:30
![]() |
|||
|
|||
RE: Tipps für Familien-Urlaub
Servus Hannes,
ich versuche Dir mal soweit es geht weiterzuhelfen ![]() Gut vom Flughafen ist eigentlich jeder Touriort zu erreichen, mit Taxi, mit Transfer, zu empfehlen ist allerdings ein Mietwagen. Mein "Basisort" Agios Georgios Argirades (das Südliche) erfüllt eigentlich alles was Du aufzählst. Allerdings ein Hotel, welches alles erfüllt was Du möchtest fällt mir da nicht ein. Das Labranda ist ein typisches All Inklusive Kasernenhotel (Sorry mag kein AI). Hier würde ich Euch empfehlen eines der zahlreichen Apartments / Häuser zu mieten. Gute Tavernen sind viele vorhanden, auch mit Frühstück, und die meisten Pools sind "open to the public". Alles in Laufreichweite inkl. kleiner Supermärkte. Am kilometerlangen Sandstrand mit klaren Wasser gibt es eigentlich alle Wassersportarten. An der Lagune Korrission kann man entspannt lang flanieren. Im Ort kann man den Morgenlauf gut hinter sich bringen ![]() Altstadt bekommt man eigentlich nur in Korfu-Stadt (da wird allerdings der Rest schwer) 30 Kilometer entfernt ca. 15 Kilometer entfernt liegt Lefkimmi, der zweitgrößte Ort der Insel, der vom Massentourismus völlig verschont ist und eine "Altstadt" bietet inkl. einem Kanal mit "romantischer" Brücke. Sorry, wenn ich mit Hotels mit Deinen Wünschen nicht weiterhelfen kann. Da ich auf der Insel privat unterkomme ist es für mich echt schwierig, aber wie gesagt ich würde auf Apartment / Haus abzielen. Falls Fragen zu Sehenswürdigkeiten, guten Tavernen nur raus mit ![]() ta lene Chris "Zeit ist hier ein Wort und nicht mehr!" Lawrence Durrell |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Tipps für Familien-Urlaub - Hannes2022 - 15.11.2022, 16:17
RE: Tipps für Familien-Urlaub - Christian Weiss - 17.11.2022 11:30
RE: Tipps für Familien-Urlaub - Jens F. - 17.11.2022, 15:49
RE: Tipps für Familien-Urlaub - Christian Weiss - 17.11.2022, 15:58
RE: Tipps für Familien-Urlaub - Jens F. - 18.11.2022, 14:01
RE: Tipps für Familien-Urlaub - Spiros - 21.11.2022, 14:50
RE: Tipps für Familien-Urlaub - Christian Weiss - 21.11.2022, 16:59
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste