Tipps für Familien-Urlaub
|
21.11.2022, 16:59
![]() |
|||
|
|||
RE: Tipps für Familien-Urlaub
Hallo Spiro, Hallo Jens,
es hat jede Meinung ja seine Berechtigung. Ich bin nur der Auffassung, dass dieses Forum zu finden schon ein wenig mehr Interesse zeigt als üblich. In Zeiten von Facebook und Co. sind Foren eher eine aussterbende Spezies. Das Viele hier etwas schreiben und dann wieder verschwinden ist wohl leider auch der schnelllebigen Zeit zu verdanken. Viele werden hier erwarten, dass sie binnen Minuten eine Antwort erhalten und diese Geduld mal ein bis zwei Tage auf eine Antwort zu warten haben leider Viele heutzutage nicht mehr. Klar nervt es dann irgendwann, nur ich lasse mich dadurch nicht nerven und denke immer positiv. Den seltenen Fall, dass hier jemand länger bleibt gibt es ja auch. Natürlich würde es mich auch freuen, wenn man wahres Interesse spürt und nach dem Urlaub vielleicht auch mal berichtet wird, was die Tipps gebracht haben und wie der Aufenthalt auf dem grünen Smaragd war. Auch wenn leider nicht jeder diese Bindung zu Korfu, wie wir verspürt. Klar könnte man hier auch anfangen zu diskutieren über Höflichkeit usw., aber ist aber leider auch die heutige "Internetkultur". da wird schneller gemeckert als gedankt... @Jens: Eine Grundsatzdiskussion macht da glaube ich keiner von uns auf, aber man kann ja in diesem Forum auch darüber diskutieren. Ich denke im Grundsatz sind wir uns alle einig. Am Liebsten wäre uns, dass jedes Mitglied hier rege aktiv ist, aber leider... Wie oft ich jetzt leider geschrieben habe ![]() Grüße Chris "Zeit ist hier ein Wort und nicht mehr!" Lawrence Durrell |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Tipps für Familien-Urlaub - Hannes2022 - 15.11.2022, 16:17
RE: Tipps für Familien-Urlaub - Christian Weiss - 17.11.2022, 11:30
RE: Tipps für Familien-Urlaub - Jens F. - 17.11.2022, 15:49
RE: Tipps für Familien-Urlaub - Christian Weiss - 17.11.2022, 15:58
RE: Tipps für Familien-Urlaub - Jens F. - 18.11.2022, 14:01
RE: Tipps für Familien-Urlaub - Spiros - 21.11.2022, 14:50
RE: Tipps für Familien-Urlaub - Christian Weiss - 21.11.2022 16:59
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste