Korfu günstige Unterkunft
|
19.10.2008, 23:04
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Korfu günstige Unterkunft
Hallo Liebes Forum,
wir wollen nächstes Jahr im Sommer nach Korfu fahren und suchen eine gemüdliche Ferienwohnung für ca3-4 Personen. Was uns ganz wichtig ist, ist eine ruhige Lage! Habt ihr Tipps oder Adressen für günstige Unterkünfte?? vielen dank im vorraus beste grüße naseband@ahoo.de |
|||
19.10.2008, 23:07
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Korfu günstige Unterkunft
Hab mich jetzt mal registriert
freu mich auf eure Tipps |
|||
21.10.2008, 12:09
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo,
wir (Familie mit zwei Kindern) haben letzes Jahr eine Ferienwohnung in der Villa Aspa gebucht. Es war absolut traumhaft: schön ruhig gelegen, sauber, nah zum Strand und ganz liebe Leute. Wir haben bei http://www.korfunet.de gebucht, kann ich nur empfehlen!! Liebe Grüße Jack |
|||
21.10.2008, 14:22
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo!
Schaut euch doch einmal die Ortschaft Petriti im Süden der Insel an. Liebe Grüße Zaubi Alle sagten "Das geht nicht", dann kam einer der wusste das nicht - und hats gemacht. |
|||
21.10.2008, 23:12
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hi
Schonmal vielen Dank für eure Infos aber ih brauche mehr immer her mit euern Tipps. Nochmals 10000000DANK |
|||
21.10.2008, 23:13
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Vergessen einzologgen
Sorry EDIT I: Wie kann ich denn bei http://www.korfunet.de Buchungsanfragen stellen? Kann ich die über Tel erreichen? Beste Grüße |
|||
22.10.2008, 09:19
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Hallo,
click auf die Seite "korfunet.de" und dann gehst Du über Anfrage und wirst Deine Frage los. Das Team kommt dann auf Dich zu. Viel Glück. Ana |
|||
22.10.2008, 14:12
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Ich kann Korfunet.de auch nur empfehlen. Wir buchen seit Jahren unsere Mietwagen dort und sind immer voll zufrieden.
Mit den Wohnungen ist es sicher ähnlich, wie aus den Berichten zu lesen ist. LG Eli Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere     (jap.Sprichwort) |
|||
22.10.2008, 17:22
Beitrag #9
|
|||
|
|||
@handymaxi:
Also grundsätzlich sind auch CORFU24 und GRIECHENLAND-DIREKT empfehlenswert (sind ja schliesslich auch corfu.de-Partner) und über die jeweiligen Websites kannst Du jederzeit Kontakt aufnehmen. Und nun genug der Linksetzung Schau dich auch mal in meinem KORFU PORTAL um. Dort wirst du viele Angebote finden und sicherlich ist das eine oder andere interessant für euch. Gruss Andi |
|||
09.12.2008, 01:12
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Hi
VIELEN DANK So ist gebucht jetzt nur noch bei Minoan Lines durchsteigen und alles andere richtig Organiesieren und dann geht es los Auf Korfu vom 1.7.2009-15.8.2009 :) Danke nochmals |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste